Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Dec 15, 2023

 

Fühlst du dich immer mehr wie eine Nussschale, die auf den Schaumkronen des Lebens hin und her geschubst wird und dem Aussen ausgeliefert ist?

Oder hast du das Steuerrad deines Lebens fest und sicher in der Hand?

In immer mehr Coachings zeigt sich eine grosse Unsicherheit und ein unangenehmes ausgeliefert sein.

Heute lade ich dich daher ein, auf die "Normalfall-Methode" zurück zu greifen, die dir ein stabiles Fundament liefert.

Ich habe sie im Jurastudium bei Prof Fritjof Haft gelernt, mich immer wieder daran orientiert und plötzlich war sie super präsent da und hat schon einigen Kunden geholfen.

Weil es immer gelten darf: "dein Leben - deine Regeln"

Jedes gute Schiff richtet sich am Fixstern aus, statt Nussschale auf den Wellen zu sein.

Sie lässt dich die Abweichungen klarer erkennen.

Das Ziel der Podcastfolge ist:
* solide Stabilität für dein Leben
* Souveränität und Gelassenheit
* Klare Abgrenzung

 

Trau dich, in deine Stärke zu gehen, dein Licht strahlen zu lassen und alle dämpfenden unbewussten Muster loszulassen!

Die Welt wartet auf dich!

Weil du souverän & gelassen durch dein Leben navigieren darfst!

Sei dir wichtig!

Dicke Umarmung & herzliche Grüsse

Deine Nadja ❤️✨✨

 

*****


Klarheitsgespräch direkt vereinbaren:
https://www.nadjalang.com/termin


Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

 

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching

____________

Bücher von Menschen, die ehrlich geforscht, ein solides Wissensfundament aufgebaut und ihre Bücher selber geschrieben haben:

 

Dr Joe Dispenza:
➡︎ https://amzn.to/44nYxHO

➡︎ https://amzn.to/3KRDgzz

➡︎ https://amzn.to/3E5CcEx

➡︎ https://amzn.to/3KR39iM

 

Bruce Lipton
➡︎ https://amzn.to/44hTAR7

➡︎ https://amzn.to/3QXiwKJ

➡︎ https://amzn.to/3YQQuCy

 

Greg Braden
➡︎ https://amzn.to/3YKvgGh

➡︎ https://amzn.to/45h6hga

➡︎ https://amzn.to/3qHFsTi

➡︎ https://amzn.to/45m16M6

 

Rupert Sheldrake 
➡︎ https://amzn.to/3qLR0Fi

➡︎ https://amzn.to/3OM6BwA

➡︎  https://amzn.to/45Bd84t

➡︎ https://amzn.to/3QPvA4A

➡︎ https://amzn.to/3QPvGJu

➡︎ https://amzn.to/3QQncBO

 

*meine Lieblingsbarfuss-Sandalen mit Grounding-Plättchen:
➡︎ https://earthrunners.com/?rfsn=7425435.bff837c

*meine Lieblingsbarfuss-Wandersandalen mit gutem Gripp:
➡︎ https://prz.io/2VmeRDlTE

 

*Mein derzeitiges Lieblingsbuch:
https://amzn.to/3LZ4tOF

*Mein Ruhepol - Gedichtband, wann hast du zuletzt Poesie gelesen?
in englisch: https://amzn.to/3JWXPrG

*Mein Lieblingskinderbuch für Erwachsene:
https://amzn.to/3JSdkBe

* wenn es im Hintergrund mal klappert: mein verwendeter Glas-Trinkhalm:
https://amzn.to/36H3zHF

weil es immer wieder Fragen zu meiner "Hintergrundtechnik" gibt:
*mein Stand-Mikrofon:
https://amzn.to/3Nv50JY

*mein Anheft-Mikrofon für unterwegs:
https://amzn.to/3iPzwQG

*Newsletterversand via Convertkit:
https://convertkit.com/?lmref=3w8dPg

* diese Partnerlinks verkürzen dir die Suchzeit. Bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision.
WENIGER ANZEIGEN