Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Dec 3, 2021

Immer mehr höre ich in meiner Umgebung, dass die Menschen aggressiver werden und der Umgang mit ihnen immer herausfordernder ist.

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir Hintergründe und einen Weg, der dich dabei unterstützen kann, in deiner Souveränität zu bleiben.

Die gesamte Menschheitsfamilie entwickelt sich gerade unter enormem Druck rasant weiter. Hüllen fallen und Schutzschichten lösen sich auf. Und jeder geht anders damit um.

Damit du gut deinen eigenen Weg durch diese historischen Zeiten gehen kannst, gehen wir einzelne Schritte durch, die deine Souveränität & Gelassenheit stärken.

Du bist wertvoll. Du bist grossartig. Du bist kraftvolle Energie.

Das gilt es wieder zu entdecken und zu leben.
Das gilt es wieder zu spüren.
Das gilt es wieder ins Leben einzuladen.
Das gilt es wieder zur Priorität in unserem Leben zu machen.

Trau dich, in deine tiefe Souveränität und Gelassenheit zu kommen. Das ist der Prozess, in dem wir gerade sind.

Herzliche Grüsse
Deine Nadja