Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Mar 31, 2023

 

Kennst du den Satz "Energie folgt der Aufmerksamkeit"?

Wenn wir die Aufmerksamkeit gar nicht lenken, übernehmen die unbewussten Muster, Glaubenssätze und Programme und bestimmen  unser Leben.

Wenn wir die Aufmerksamkeit um vergangene Geschichten kreiseln lassen, verpufft unsere Energie dort.

Wenn wir uns aber erlauben, gezielt unsere Aufmerksamkeit auf unsere Träume & Lebensideen zu lenken, dann Pfaden wir unsere Energie dorthin, wo wir sie haben und gebrauchen können!

Jedes Coaching startet deshalb mit dem Träumen, wer du eigentlich sein willst, was deine Träume sind und wohin du dich entwickeln willst.

Da wir häufig von Aussen mit Dunklem & Angst-Schürendem bombardiert werden,  das überwältigend, lähmend und beherrschend sein kann, ist es an der Zeit, aus diesen Automatismen auszubrechen und mal wieder tief in dein Traumleben einzutauchen.

Die unendliche Power, die wir Menschen haben, ist, dass wir mit unserem bewussten Vorgehen unser eigenes Leben lenken können und
dass wir mit unserer Energie, die Frequenz auf der Welt beeinflussen können.

Also, trau dich, in deine Power zu gehen.

Trau dich, deine Power zu nutzen.

Ich teile mir dir die einzelnen Schritte, die du für dich nutzen kannst, um jederzeit aus der Beliebigkeit rauszukrabbeln und tief in deine Ziele & Traumwelt einzutauchen.

Trau dich, in deine Stärke zu gehen, dein Licht strahlen zu lassen und alle dämpfenden unbewussten Muster loszulassen!

Weil du souverän & gelassen durch dein Leben navigieren darfst!

Sei dir wichtig!

Dicke Umarmung & herzliche Grüsse

Deine Nadja ❤️✨✨

 

*****

Sei dabei:

Online Community:
https://patreon.com/nadjalang


Klarheitsgespräch direkt vereinbaren:
https://www.nadjalang.com/termin


Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

 

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching

____________

 

*Mein derzeitiges Lieblingsbuch:
https://amzn.to/3LZ4tOF

*Mein Ruhepol - Gedichtband, wann hast du zuletzt Poesie gelesen?
in englisch: https://amzn.to/3JWXPrG

*Mein Lieblingskinderbuch für Erwachsene:
https://amzn.to/3JSdkBe

* wenn es im Hintergrund mal klappert: mein verwendeter Glas-Trinkhalm:
https://amzn.to/36H3zHF

weil es immer wieder Fragen zu meiner "Hintergrundtechnik" gibt:
*mein Stand-Mikrofon:
https://amzn.to/3Nv50JY

*mein Anheft-Mikrofon für unterwegs:
https://amzn.to/3iPzwQG

*Newsletterversand via Convertkit:
https://convertkit.com/?lmref=3w8dPg

* diese Partnerlinks verkürzen dir die Suchzeit. Bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision.
WENIGER ANZEIGEN