Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Aug 12, 2022

 

Kennst du die Feinheiten im Tool der "Dankbarkeit"?

An vielen Orten wird von der "Dankbarkeit" geredet und geschrieben. Und immer mehr hat irgendetwas für mich nicht gestimmt, sich verdreht angefühlt.

Kunden haben erzählt, dass diese "ewige Dankbarkeit" komisch ist. Oder ich habe gemerkt, dass sich manche damit begrenzen "ich muss ja dankbar sein für das, was ich habe". Oder auf das Aussen fokussiert haben.

Am vergangenen Wochenende war ich bei Dr Joe Dispenza im Progressive Retreat in Basel. Und es hat bei mir Klick gemacht. Auf einmal habe ich es verstanden. Auf einmal konnte ich es differenzieren. Auf einmal hat es sich stimmig angefühlt.

Ich bin nach dem Workshop für mich über die Bücher gegangen, habe nachgedacht und reingespürt. 

Genau da nehme ich dich jetzt mit. In die Feinheiten des Themas "Dankbarkeit". In die verschiedenen Ebenen. In die verschiednen Zeitformen. In die verschiedenen Fokuspunkte. In die verschiedenen Bedeutungen. In die verschiedenen Ebenen.

Ins Quantenfeld der Möglichkeiten.

In die Anwendungsmöglichkeiten für dich.

In die Kraft der Dankbarkeitsenergie.

Die Podcastfolge ist etwas länger geworden. Dafür enthält sie viele AHA-Momente, wenn du magst.

Ich lade dich ein: setz dich hin mit Stift & Papier und hör es die an. Lass mich dich in die Welt der Dankbarkeit begleiten. Werde mit diesem kraftvollen Tool vertraut. Lerne die Feinheiten und wende es gewinnen ein.

Trau dich, in deine Stärke zu gehen, dein Licht strahlen zu lassen und alle dämpfenden unbewussten Muster loszulassen!

Mehr erfährst du auch immer im Newsletter: 

➡︎ https://www.nadjalang.com/newsletter

Die Welt wartet auf dich!

Du darfst souverän & gelassen durch dein Leben navigieren!

Weil dein Leben leicht sein darf.

Sei dir wichtig!

Dicke Umarmung & herzliche Grüsse

Deine Nadja   ❤️✨✨

 

*****

 

Sei dabei:

Online Community:
https://patreon.com/nadjalang


Klarheitsgespräch direkt vereinbaren:
https://www.nadjalang.com/termin


Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

 

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching

____________

 

*Mein derzeitiges Lieblingsbuch:
https://amzn.to/3LZ4tOF

*Mein Ruhepol - Gedichtband, wann hast du zuletzt Poesie gelesen?
in englisch: https://amzn.to/3JWXPrG

*Mein Lieblingskinderbuch für Erwachsene:
https://amzn.to/3JSdkBe

* wenn es im Hintergrund mal klappert: mein verwendeter Glas-Trinkhalm:
https://amzn.to/36H3zHF

weil es immer wieder Fragen zu meiner "Hintergrundtechnik" gibt:
*mein Stand-Mikrofon:
https://amzn.to/3Nv50JY

*mein Anheft-Mikrofon für unterwegs:
https://amzn.to/3iPzwQG

*Newsletterversand via Convertkit:
https://convertkit.com/?lmref=3w8dPg

* diese Partnerlinks verkürzen dir die Suchzeit. Bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision.
WENIGER ANZEIGEN