Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Feb 24, 2023

 

Das Bewusstsein der Menschen wächst und gedeiht. Wir werden achtsamer. Nehmen auf einmal Aspekte von altbekannten Systemen und Institutionen wahr, die schon immer da waren, wir aber noch nie wahrgenommen haben.

Auf dieser Entwicklungsreise der Menschheit findet eine neue Justierung statt. Bis anhin war der Ego-Anteil stark dominant. Er muss jetzt weichen. Er macht dem Urvertauen, der Intuition endlich nach tausenden von Jahren wieder Platz. Es findet eine neue Balance statt. Die Intuition übernimmt wieder das Zepter und leitet uns mehr und mehr durchs Leben. Die "Events" im Aussen lassen nichts anderes zu und zwingen uns in diesen Entwicklungsschritt.

Weil das Loslassen von Ego herausfordernd sein kann und jedenfalls sehr ungewohnt für uns Menschen ist, zieht sich der Prozess hin und ist schmerzhaft.

Wer lässt schon mit Leichtigkeit einfach so seine Glaubenssätze, Muster und Programmierungen los?! Sich von Begriffen von "Vater Staat" zu trennen ist für viele immer noch unmöglich. So geht der Prozess weiter und wir erhalten Schubs um Schubs in die für die Menschheit ungewohnte Freiheit von allen Systemen, an die wir so sehr gewöhnt sind, dass wir die Gitterstäbe und Fesseln vielfach gar nicht mehr wahrnehmen.

In der aktuellen Podcastfolge geht es daher um genau diese Unterscheidung von Ego und Urvertrauen. Ich teile mit dir, wie du elegant & mit mehr Leichtigkeit die beiden Gegenspieler erkennen kannst, welche Funktionen sie jeweils haben und wie du dem Urvertrauen mehr Platz einräumen kannst.

Weil du den historischen Prozess unabhängig von äusseren Schubsen navigieren darfst.

Freiwillige Veränderung ist leichter, als erzwungene.

 

Weil du souverän & gelassen durch diese historischen Zeiten gehen darfst.

Trau dich, neben der Härte auch die Magie zu sehen!

 

Dicke Umarmung & herzliche Grüsse

Deine Nadja ❤️✨✨

 

*****

Sei dabei:

Online Community:
https://patreon.com/nadjalang


Klarheitsgespräch direkt vereinbaren:
https://www.nadjalang.com/termin


Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

 

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching

____________

 

*Mein derzeitiges Lieblingsbuch:
https://amzn.to/3LZ4tOF

*Mein Ruhepol - Gedichtband, wann hast du zuletzt Poesie gelesen?
in englisch: https://amzn.to/3JWXPrG

*Mein Lieblingskinderbuch für Erwachsene:
https://amzn.to/3JSdkBe

* wenn es im Hintergrund mal klappert: mein verwendeter Glas-Trinkhalm:
https://amzn.to/36H3zHF

weil es immer wieder Fragen zu meiner "Hintergrundtechnik" gibt:
*mein Stand-Mikrofon:
https://amzn.to/3Nv50JY

*mein Anheft-Mikrofon für unterwegs:
https://amzn.to/3iPzwQG

*Newsletterversand via Convertkit:
https://convertkit.com/?lmref=3w8dPg

* diese Partnerlinks verkürzen dir die Suchzeit. Bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision.
WENIGER ANZEIGEN