Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Mar 17, 2023

 

Es menschelt überall! Bei jedem. Irgendwann. Wir trödeln und verdaddeln unsere wertvolle Zeit. Schieben vor uns her.....

Entscheidend ist, dass du die Zeitfresser erkennst und dir bewusst machst.

In dieser Podcastfolge gehen wir dem Phänomen nach, warum wir manchmal mit unserer wertvollsten Ressource Zeit eher lottelig umgehen.

In der ersten Hälfte teile ich die häufigsten Zeitfresser mit dir und warum wir sie in unser Leben einladen und leben.

In der Zeiten Hälfte gehe ich mit dir eine Handvoll Schritte durch, die dich dabei unterstützen, sich bewusst für oder gegen Zeitfresser zu entscheiden.

Wir sind Menschen und dürfen im puren SEIN abhängen. Wenn es sich sinnentleert, traurig oder dumpf anfühlt, ist einfach schade um deine wertvolle Zeit.

Daher lass uns das Thema angehen. Vielleicht fallen dir noch weitere Zeitfresser ein? Teile es gerne in den Kommentaren.

Du darfst souverän & gelassen durch dein Leben navigieren!

Weil dein Leben leicht sein darf.

Sei dir wichtig!

Dicke Umarmung & herzliche Grüsse

Deine Nadja ❤️✨✨

 

*****

Sei dabei:

Online Community:
https://patreon.com/nadjalang


Klarheitsgespräch direkt vereinbaren:
https://www.nadjalang.com/termin


Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

 

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching

____________

 

*Mein derzeitiges Lieblingsbuch:
https://amzn.to/3LZ4tOF

*Mein Ruhepol - Gedichtband, wann hast du zuletzt Poesie gelesen?
in englisch: https://amzn.to/3JWXPrG

*Mein Lieblingskinderbuch für Erwachsene:
https://amzn.to/3JSdkBe

* wenn es im Hintergrund mal klappert: mein verwendeter Glas-Trinkhalm:
https://amzn.to/36H3zHF

weil es immer wieder Fragen zu meiner "Hintergrundtechnik" gibt:
*mein Stand-Mikrofon:
https://amzn.to/3Nv50JY

*mein Anheft-Mikrofon für unterwegs:
https://amzn.to/3iPzwQG

*Newsletterversand via Convertkit:
https://convertkit.com/?lmref=3w8dPg

* diese Partnerlinks verkürzen dir die Suchzeit. Bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision.
WENIGER ANZEIGEN