Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Dec 17, 2021

Wir sind so erzogen und programmiert worden, dass alles Gute von Aussen kommt, ein Zertifikat oder ein Prüflabel braucht. In Wirklichkeit ist das Leben ganz einfach, deine Souveränität und Gelassenheit liegen schon immer wie Diamanten in dir drin und warten auf ihren Einsatz, wollen befreit werden von erstickenden Glaubenssätzen, Mustern, Überzeugungen und Programmierungen.

Was ich für mich lernen durfte und als Rückmeldung meiner Kunden habe, ist, dass die ganz einfachen eigentlich selbstverständlichen Sachen jeweils eine wunderbare und kraftvolle Basis zum Navigieren von herausfordernden Situationen bieten.

Mit dieser Podcastfolge lade ich dich daher ein, inne zu halten und dich an diese super simplen 5 Möglichkeiten zu erinnern, die dir innere Stärke, Kraft und Ruhe schenken.

Gleichzeitig kitzeln sie in uns schlummernde Glaubenssätzen, Mustern, Überzeugungen und Programmierungen ans Tageslicht und eröffnen dir damit die Einladung zur Wahlfreiheit, ob du sie beibehalten oder lieber loslassen willst.

Wir sind in historischen Zeiten mit immensem Druck auf unsere Angewohnheiten und Routinen. Nichts ist mehr, wie es früher war. Und es gibt kein Zurück. Es kommt auch kein Retter von Aussen. Wir müssen uns bewegen. Wir sind in einem energetischen Prozess, den wir mit unserem Inneren steuern. Jeder, der an sich arbeitet, Muster, Glaubenssätze etc loslässt, macht damit die kollektive Energiewolke durchlässiger. Je freier wir uns von diesen angesammelten Glaubenssätzen, Mustern, Überzeugungen und Programmierungen machen, umso schneller ist die Timeline in puren Frieden, bedingungslose Liebe und Selbstbestimmung.

Es geht darum, dass wir alle in diesen historischen Zeiten Schritt für Schritt bei uns selber ankommen und Methoden finden, in die innere Souveränität, Gelassenheit, Ruhe und Orientierung zu kommen. Immer tiefer, immer schneller, immer intensiver, immer klarer. Immer purer.

Trau dich, in dich selber einzutauchen, um in deine tiefe Souveränität und Gelassenheit zu kommen. 

Ich unterstütze dich dabei.

Herzliche Grüsse

Deine Nadja 




Du bist nicht allein:

Online Community:

https://patreon.com/nadjalang

Coaching Termin direkt & einfach buchen:
https://www.nadjalang.com/termin

Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching