Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Mar 19, 2021

Hallo und herzlich willkommen bei deiner Tankstelle für innere Souveränität und Gelassenheit 🥂✨✨

Ich war vom 22. bis 28. Februar 2021 in Cancun Mexico am Advanced Week Long Retreat von Dr Joe Dispenza.

In der letzten Podcastfolge habe ich dir vom Event berichtet.

Da mich einige Fragen erreicht haben, gebe ich dir in dieser Podcastfolge Antworten mit den aus meiner Sicht wichtigsten Punkten.

Ich liebe die Arbeit von Dr Joe Dispenza sehr, daher gehe ich gerne auf die Fragen ein.

Du bist soviel mehr, als du denkst! Du kannst so viel mehr! Alles ist möglich! Trau dich zu träumen, trau dich alle Störgeräusche auszuschalten und dir deinen Traum ins Leben zu holen.

Und wenn du Lust auf den schnelleren, Tieferen Weg hast, melde dich zum Coaching bei mir: nadjalang.com/kontakt

Herzliche Grüsse & dicke Umarmung

Deine Nadja 😘✨✨

Die Facebookgruppe “Aufräumen jetzt” unterstützt dich: www.facebook.com/groups/aufraeumen.jetzt

 

Hol dir wöchentliche Inspiration in deine Inbox! www.nadjalang.com/newsletter

Deine Adresse für Souveränität & Gelassenheit.