Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Mar 12, 2021

Hallo und herzlich willkommen bei deiner Tankstelle für innere Souveränität und Gelassenheit 🥂✨✨

Ich war vom 22. bis 28. Februar 2021 in Cancun Mexico am Advanced Week Long Retreat von Dr Joe Dispenza.

In dieser Podcastfolge berichte ich dir vom Event, fasse ihn dir zusammen und teile mit dir die aus meiner Sicht wichtigsten Punkte.

Es war ein wundervoller Event, der tief geht und nachhaltig das eigene Energiefeld der Teilnehmer verändert. 

Einfach nur genial. Es ist eine Bewegung, die läuft und das neue Wissen aus Gehirnforschung, Zellbiologie und Herzforschung zusammenführt.

Herzliche Grüsse & dicke Umarmung

Deine Nadja 😘✨✨

Die Facebookgruppe “Aufräumen jetzt” unterstützt dich: www.facebook.com/groups/aufraeumen.jetzt

 

Hol dir wöchentliche Inspiration in deine Inbox! www.nadjalang.com/newsletter

Deine Adresse für Souveränität & Gelassenheit.