Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Jan 29, 2021

Hallo und herzlich willkommen beim Podcast für Souveränität und Gelassenheit.  Dein Podcast für Deinen Erfolg und Genuss. 

Du BIST pure Liebe - alles andere sind davor gelegte Muster, Glaubenssätze und Programmierungen. Und genau das schauen wir uns in der heutigen Workshop-Folge an.

Ich lade ich dich herzlich ein, dich daran zu erinnern, dass du pure Liebe bist. Und diese freizulegen. Und diese wieder zu leben. Egal, was im Aussen ist.

Trau dich, dich als pure Liebe wahrzunehmen, sie zu leben und alles andere aus deinem Leben zu verabschieden!

Herzliche Grüsse & eine dicke Umarmung

Deine Nadja 🥂✨✨

Lässt du dich schon von meinem kostenlosen wöchentlichen Newsletter inspirieren und aus Stress & Angst holen:
www.nadjalang.com/newsletter

Willst du endlich deine tiefe innere Souveränität, Gelassenheit & innere Ruhe leben:
www.nadjalang.com/kontakt