Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Sep 4, 2020

An einem Vortrag bin ich gefragt worden, ob es falsch ist, Emotionen zu haben. In der heutigen Zeit würde der Eindruck entstehen, es sei nicht richtig, Emotionen zu haben.

Was für eine coole und wichtige Frage!

Super gerne habe ich daraus gleich mal eine Podcastfolge gemacht!

Wir sind Menschen und keine Maschinen! Natürlich haben wir Emotionen! Und wir können sie für uns nutzen!

Gute angenehme Emotionen geniessen wir und können schauen, woher kommen sie und wie kann ich sie zu meinem neuen Normal machen.

Unangenehme belastende Emotionen laden uns ein, bei uns selber genau zu erkennen, was in uns so derart zum Schwingen kommt. Anschliessend kann genau dieser Boden, der da so sehr in Schwingung geraten ist, so verändert werden, dass die Emotion bearbeitet ist und sich nicht in unserem System festsetzt und zu Krankheit, hängenden Mundwinkeln & Betonnacken führt.

Also trau dich, deine Emotionen wahrzunehmen und durch sie hindurch zu gehen! Darin liegt Heilung und wieder ein grosser Schritt mehr an Leichtigkeit für dein Leben!

Verlieb dich in dein Leben! Leb dein Leben! Und lass diejenigen Muster, Programme & Glaubenssätze los, die dir belastende Emotionen verursachen! 🥂

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, dich von mir Coachen zu lassen, melde dich einfach www.nadjalang.com/kontakt ❤️ 

Herzliche Grüsse

Deine Nadja 😘✨✨

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify und meiner Internetseite www.nadjalang.com kostenlos anhören.