Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Jul 24, 2020

Was denkst du eigentlich den ganzen Tag so vor dich hin?

Motivieren dich deine Gedanken, stärken dich und steuern dich auf dein Ziel hin? Oder ziehen sie dich runter, stänkern und halten dich vom Leben deiner Träume ab?

Im heutigen online-Workshop geht es genau darum! Die Achtsamkeit deinem inneren “Geplapper” gegenüber, das Bewusstsein, ob dir das “Geplapper” dienlich ist und es allenfalls ins Positive umzuprogrammieren.

Trau dich, die Selbstgespräche als Ergebnis innerer Programmierungen zu sehen und deine unendliche Macht zu erkennen, deine Gedanken umprogrammieren zu können!

Wir shiften alle in ein neues Bewusstsein! Mach es dir leicht.

Verlieb dich in dein Leben! Starte durch! 🚀 Dein Leben darf leicht sein! 🥂

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und wenn du schon länger ein bestimmtes Ziel mit Leichtigkeit erreichen möchtest und deshalb mit dem Gedanken spielst, dich von mir Coachen zu lassen, melde dich einfach www.nadjalang.com/kontakt ❤️ 

Herzliche Grüsse

Deine Nadja