Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Jul 10, 2020

Kennst du diese leise, elegante innere Stimme, die dir sagt “gönn dir Ruhe”, “melde dich bei xy”, “lies das Buch xy”, “geh nach xy”, “kündige” …. und die lautere Stimme, die darauf erzählt “das ist zu teuer”, “was sollen denn die anderen denken”, “wie soll das gehen”, “bleib auf dem Boden der Tatsachen”....

Und dann fügst du dich der lauten Stimme und lässt es sein.

Dabei wäre das Folgen der leisen eleganten Stimme das Folgen deines Lebensflusses! Es würde automatisch zu Erfolg, Leichtigkeit und Genuss führen.

Und da wir das Auseinanderhalten der beiden Stimmen nie gelernt haben, bzw verlernt haben, schauen wir uns im heutigen Workshop gemeinsam an, was sie eigentlich bedeuten und wie es dir immer leichter gelingen kann, sie klar zu erkennen und auseinander zu halten.

Damit kommst du automatisch auf deiner Lebensfluss-Autobahn zu deinen Zielen und Träumen 🤸‍♀️🥂

Verlieb dich in dein Leben! Starte durch! 🚀 Dein Leben darf leicht sein! 🥂

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken auf meiner Internetseite www.nadjalang.com❤️

Herzliche Grüsse

Deine Nadja  💐✨✨


Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify und meiner Internetseite www.nadjalang.com kostenlos anhören.