Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Jul 3, 2020

…. du erhälst eine Einladung, um auf einem Kongress zu sprechen, den Anruf, dein Projekt zu präsentieren, das Quartalsreporting steht an…..

Und so richtig wohl fühlst du dich dabei nicht. Schlaflosigkeit, trockener Mund, Gefuchtel mit den Händen …… 

Genau dafür ist die neue Podcastfolge!

Ich gehe mit dir 7 Punkte durch, die dich schnell und zuverlässig an deine innere Souveränität & Gelassenheit erinnern.

Wir lösen zusammen Glaubenssätze, erinnern an ganz praktische Tricks und schon wird dein Auftritt zum Gewinn für dich und deine Zuhörer.

Ich lade dich super gerne zum diskreten neuen Mini-Workshop auf eine Kaffeetassenlänge ein! 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken auf meiner Internetseite www.nadjalang.com❤️ oder auf Instagram nadjalangcoaching

Herzliche Grüsse

Deine Nadja