Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Mar 27, 2020

In Zeiten des Coronavirus, in denen alles geflutet zu sein scheint mit Angst, braucht es etwas, was stärker ist. Viel stärker. Und viel schöner. Was ist stärker als die Angst?

Die LIEBE! ❤️

Dort, wo Liebe ist, kann Angst nicht gedeihen. Liebe heilt alles und entspannt.

Liebe ist stärker als alles andere. 💪

Daher nehme ich dich heute zu einer aussergewöhnlichen Podcastfolge mit. 

Wir setzen uns gemeinsam auf die Wolke der Liebe und sind damit immun gegen alle Verkrampfung.

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir

⭐️ die eindrücklichsten Worte zur Liebe
⭐️ zugeordnet werden diese Worte Albert Einstein

Ich lade dich jetzt ein, dich gemütlich hinzusetzen, die Augen zu schliessen und dich den Worten einfach hinzugeben.

Es sind unfassbar berührende Worte, die Albert Einstein zugeschrieben werden.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken auf meiner Internetseite www.nadjalang.com❤️ 

Und natürlich lade ich dich in meine Facebookgruppe ein. Du findest den Link auf meiner Facebookseite nadjalang und sie heisst so wie der Podcast “mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss”. Du bist herzlich willkommen:    www.facebook.com/groups/Erfolg.Genuss 

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche & sei gesund ☀️❤️ 

Deine Nadja 🌸🌸🌸

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.