Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Mar 20, 2020

Spürst du auch, wie Angst dich immer wieder klein macht und gefangen hält? Nichts geht dann mehr….. sogar der Körper reagiert, die Schultern werden bretthart, die Mundwinkel hängen runter und der Mund ist vielleicht so trocken, dass du nicht mehr sprechen kannst. Die Welt wird auf einmal so klein wie ein Reiskorn!

Weisst du, dass das überhaupt nicht so sein muss? Du kannst Angst auch anders nutzen und dich aus diesem Panzer der Angst befreien.

Mach dir den Weg frei in ein Traumleben, in ein Leben in Leichtigkeit, Genuss & Lebensfreude! Und ja, auch und gerade in herausfordernden Zeiten. Einfach Jetzt!

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir

⭐️ welche beiden Tools dir sofort eine Schutzschicht gegen Angst schenken
⭐️ warum du dein Leben immer so gestalten darfst, wie du möchtest
⭐️ warum der ideale Zeitpunkt immer JETZT ist 
⭐️ wie machtvoll du mit Hilfe deiner Gedanken wirklich ist
⭐️ wie du die Angst für dich nutzen kannst

Damit kannst du die Angst als Erinnerungsmittel für deine Träume nutzen und zu deinem Ziel durchstarten. 💯

Hol dir die Leichtigkeit in dein Leben! Trau dich DU zu SEIN!

Das macht dich autark, frei, souverän und gelassen. Und jedes Mal ein bisschen mehr. 💪

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken auf meiner Internetseite www.nadjalang.com❤️ Denk daran, Du musst Dich mit gar nichts abfinden! 

Und wenn du Lust hast auf Livevideos, dann komm doch einfach in meine Facebookgruppe. Du findest den Link auf meiner Facebookseite nadjalang und sie heisst so wie der Podcast “mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss”. Du bist herzlich willkommen:    www.facebook.com/groups/Erfolg.Genuss 

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche ☀️❤️ 

Deine Nadja

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.