Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Mar 6, 2020

Immer wieder erzählen mir meine Kunden, dass sie schon länger ein bestimmtes Ziel haben, es aber einfach nicht schaffen, die ersten Schritte dafür zu machen. Einfach nicht in die Gänge kommen.

Und genau darum geht es in der heutigen Podcastfolge. 

Ich versorge dich mit magischen Sätzen, die den inneren Schweinehund zum Schweigen bringen. 

Wir schauen gemeinsam, wie du das blockierende Reptiliengehirn und das behäbige Bodygedächtnis mit angenehmer Leichtigkeit in die neue Richtung programmierst.

Du erfährst

💎 wie du deine innere Stärke fütterst
💎 welches der magische erste Schritt zur Zielerreichung ist
💎 wie du dein Ziel in deinen heutigen Alltag integrieren kannst 
💎 die Macht von Bildern
💎 wie du deine Gefühle als zusätzliche Kraftquelle für dich nutzen kannst

Damit kannst du zu deinem Ziel durchstarten. 💯

Hol dir die Leichtigkeit in dein Leben!

Das macht dich autark, frei, souverän und gelassen. Und jedes Mal ein bisschen mehr. 💪

Trau dich, authentisch Du zu sein. Das ist die neue Autobahn zu deiner eigenen starken unwiderstehlichen Souveränität & Gelassenheit. 💃🏼

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken auf meiner Internetseite www.nadjalang.com❤️ Denk daran, Du musst Dich mit gar nichts abfinden! 

Und wenn du Lust hast auf Livevideos, dann komm doch einfach in meine Facebookgruppe. Du findest den Link auf meiner Facebookseite nadjalang und sie heisst so wie der Podcast “mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss”. Du bist herzlich willkommen:    www.facebook.com/groups/Erfolg.Genuss 

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche ☀️❤️ 

Deine Nadja

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.