Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Nov 22, 2019

Der Tod meiner Mutter hat etwas in mir verändert und vertieft. Das Verabschieden und bewusste Wahrnehmen, dass ein Leben beendet ist, hat neue Klarheit geschaffen und bereits bekanntes nochmals tiefer ins Bewusstsein dringen lassen.

Aus diesem Grund teile ich in der heutigen Podcastfolge mit dir einen einzigen Satz, der mein Leben leichter gemacht hat und mir bei Entscheidungen super hilft.

Dein Leben darf leicht & genussvoll sein. Du musst Dich mit gar nichts abfinden! 

Blockaden & Ängste sind nur Prägungen & Muster aus der Vergangenheit, die es sich auf deinem strahlenden Kern aus Souveränität & Gelassenheit bequem gemacht haben.

Jeden Freitag bekommst du in diesem Podcast Ideen, Inspirationen & Anschubse, wie dein Leben noch leichter & gelassener werden kann.

Wie wärs mit mehr Souveränität & Gelassenheit? Dann schau doch einfach in meiner Facebookgruppe www.facebook.com/groups/Erfolg.Genuss vorbei.

Oder willst du jetzt sofort mehr Leichtigkeit?  Dann melde dich einfach direkt bei mir: support@nadjalang.com

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag 

Herzliche Grüsse

Deine Nadja

 

Die Folge kannst du dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, Alexa meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.