Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Aug 16, 2019

Und vielleicht kennst du das auch, dass du dich irgendwann getroffen oder ausgelaugt fühlst, weil du dich nicht gewertschätzt fühlst. Irgendwann schleicht sich der Gedanke ein, dass der andere ja mal anerkennen könnte, was du für ihn getan hast oder tag für tag leistest. Das gilt für das berufliche Umfeld genauso, wie für das private Umfeld.

Heute möchte ich daher ein Thema mit dir teilen, dass in vielen Coachings immer wieder ans Tageslicht kommt und im Projektmanagement in der Zertifizierung nach IPMA lange Zeit sogar ein selbständiges Element war, heute ist es im Punkt “Kultur & Werte” zusammengefasst. Und das ist das wunderschöne Thema Wertschätzung.

Du erfährst in dieser Folge:
⭐️ warum Wertschätzung geben ein Geschenk für dich ist
⭐️ warum Wertschätzung annehmen gelernt sein will
⭐️ warum Wertschätzung dir echte Souveränität schenkt
⭐️ warum Wertschätzung sogar im Zertifizierungsprozess ein Prüfungsthema ist
⭐️ was es braucht, um Wertschätzung zu geben
⭐️ wie Mut dir hilft, einfach Wertschätzung zu leben

Denk daran, du musst Dich mit gar nichts abfinden!

Dein Leben darf leicht sein. Immer.

Ich arbeite mit wundervollen Menschen, die für sich beschlossen haben, endlich das Leben ihrer Träume zu leben. So angenehm, so leicht, so liebevoll, so erfolgreich, grossartig, heiter, genussvoll und phänomenal wie es nur geht!

Ich kann dir zeigen, wie!

Wenn du das auch willst, komm in meine Facebookgruppe www.facebook.com/groups/Erfolg.Genuss 

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Herzliche Grüsse

Deine Nadja

 

Die Folge kannst du dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, Alexa meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.