Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Aug 9, 2019

Kennst du das auch: du übernimmst neu eine Funktion in der Firma. Du füllst sie aus und Alltag kehrt ein. Schritt für Schritt findest du deinen eigenen Stil und deine eigene pure Authentizität. Damit sparst du Kraft & Energie und auf einmal läuft es leichter.

Heute lade ich dich zu einem Gespräch mit Natalie Spross ein. Sie führt das Familienunternehmen Spross Gruppe in Zürich in der fünften Generation. Du erfährst, wie es für sie war, in das Familienunternehmen einzusteigen, wie sie ihre eigene Authentizität finden konnte und was ihr heute im Arbeitsalltag hilft.

Lass dich inspirieren für moderne Souveränität und Gelassenheit in deinem Leben:

⭐️ dass Fehler nur frühere Entscheidungen sind, die überdacht werden dürfen

⭐️ warum deine Authentizität deine Stärke ist

⭐️ warum Kalenderhygiene dir echte Souveränität schenkt

⭐️ wie Sachlichkeit bei den Entscheidungen dir Energie sparen

⭐️ was es braucht, um ein Familienunternehmen zu übernehmen

⭐️ wie Mut dir hilft, den Führungsstil zu ändern

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über deine Rückmeldung in den Kommentaren auf meiner Internetseite www.nadjalang.com. 

Denk daran, du musst Dich mit gar nichts abfinden! 

Alles, was knorzt, kann weg. Dein Leben darf leicht sein. Immer.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag 

Herzliche Grüsse
Deine Nadja

Die Spross Gruppe  findest du unter www.spross.com

Ein erster Schritt zu neuer Gelassenheit ist, dich kostenlos an neue Podcastfolgen erinnern zu lassen:    www.nadjalang.com/newsletter

Möchtest du mehr Souveränität & Gelassenheit im Beruf? Dann komm in meine Facebookgruppe:

www.facebook.com/groups/Erfolg.Genuss

Sind wir schon verbunden:
Kontakt: www.nadjalang.com
Instagram: @nadjalangcoaching
Facebook: nadjalangcoaching

Die Folge kannst du dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, Alexa meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.