Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Jun 28, 2019

In der heutigen Folge wartet ein wundervolles Interview mit dem Spitzenkoch und Genusstrainer Freddy Christandl auf dich.

Freddy Christandl kommt ursprünglich aus Österreich und lebt schon lange in der Schweiz. Er ist gelernter Koch, hat 25 Jahre in der Liga der Spitzenköche zugebracht und ist heute Genusstrainer.

Im heutigen Interview geht es um das Verwirklichen von Kindheitsträumen, den Umgang mit schwierigen Lebensabschnitten und wie du die Achtsamkeit noch weiter schulen kannst..

Du erfährst in dieser Folge:

⭐️ wie dir deine Kindheitsträume deinen Weg zeigen können

⭐️ wie du es schaffst Gewohnheiten zu ändern

⭐️ wie du dich von deiner Neugier zu Mut für Neues tragen lassen kannst

⭐️ warum Erfolg automatisch dem Herzblut folgt

⭐️ was dir in dunklen Lebensmomenten helfen kann

⭐️ wie du deine Achtsamkeit trainieren kannst

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über deine Gedanken hier in den Kommentaren.

Auf nadjalang.com/newsletter kannst du dich für Deine wöchentliche Dosis an Souveränität und Gelassenheit anmelden. Weil dein Leben leicht und genussvoll sein darf! Du musst dich mit gar nichts abfinden. Du darfst strahlen und dein Leben mit ausgebreiteten Armen leben!

Dein Leben darf leicht sein.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Deine Nadja

alle Infos zu Freddy Christandl findest du hier:

www.christandl.ch
www.kartoffelakademie.ch
www.bergkartoffel.ch

Sind wir schon verbunden:

Newsletter: www.nadjalang.com
Instagram: @nadjalangcoaching
Facebook: nadjalangcoaching