Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Jun 21, 2019

Im Anschluss auf die letzte Podcastfolge kam von Luzia und Yvonne die Frage, wie man am besten aus den dunklen Wolken anderer kommen kann.

In dieser Podcastfolge geht es deshalb darum, mit den negativen Wolken anderer umzugehen. Sich am besten erst gar nicht in die Wolke anderer einhüllen zu lassen oder sich daraus wieder zu befreien und zu sich selbst zu kommen und auch zu bleiben.

Ich lade ich dich super gerne ein, dir den Ablauf dieses reflexartigen Programms ganz ganz nah heranzuzoomen. Wir zerlegen ihn in jeden einzelnen Abschnitt, um damit den automatisierten Ablauf zu unterbrechen und dir die Möglichkeit zu schaffen, an jedem einzelnen Schritt die Stopp-Taste zu drücken.

Du erfährst in dieser Folge:
⭐️ wie der übliche Ablauf ist, wenn andere dich mit ihrer schlechten Laune anstecken
⭐️ wie du dich schützen kannst
⭐️ wie du eine eigenen Reflexe erkennen kannst
⭐️ was die dunkle Wolke deines tobenden Gegenübers dir eigentlich sagt
⭐️ wie du Ruhe bewahren kannst
⭐️ warum du immer die Wahl hast

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über deine Gedanken hier in den Kommentaren.

Denk daran, du musst Dich mit gar nichts abfinden!

Dein Leben darf leicht sein. Wenn du das auch willst, dann melde dich einfach.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Deine Nadja

 

Sind wir schon verbunden:
Newsletter: www.nadjalang.com
Instagram: @nadjalangcoaching
Facebook: nadjalangcoaching

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, Alexa meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.