Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Jun 14, 2019

Kennst Du das, dass dich andere immer wieder aus deiner inneren Ruhe bringen, ihren Stress zu deinem machen oder dich mit ihren Ärger aus der Fassung bringen?

Immer wieder arbeite ich mit meinen Coachingkunden daran, bei diesen Themen souverän und gelassen zu bleiben. Nach einer der letzten Podcastfolgen hat mir zudem Rainer die Frage gestellt, wie man sich dagegen schützen kann.

Ich habe verschiedene Herangehensweisen zusammengetragen und gehe sie mit die in dieser Podcastfolge durch.

Du erfährst in dieser Folge:
⭐️ wie du dich abgrenzen kannst
⭐️ welcher Notfall-Satz dich sofort retten kann
⭐️ wie du die Launen anderer bei diesen lassen kannst
⭐️ was dein tobendes lautes Gegenüber eigentlich sagt
⭐️ wie es deinem unangenehmen Gegenüber eigentlich wirklich geht
⭐️ mit welcher Gegenfrage du dich schützen kannst
⭐️ warum alles mit der Selbstfürsorge anfängt

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über deine Gedanken hier in den Kommentaren.

Denk daran, du musst Dich mit gar nichts abfinden!

Dein Leben darf leicht sein. Wenn du das auch willst, dann melde dich einfach.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Deine Nadja

 

Sind wir schon verbunden:
Newsletter: www.nadjalang.com
Instagram: @nadjalangcoaching
Facebook: nadjalangcoaching

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, Alexa meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.