Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Dec 21, 2018

In der heutigen Podcastfolge gehe ich auf die Frage von Irene ein. Sie hat mich gebeten, eine Folge zum Thema “Vertrauen ins Leben und in mich selber” zu machen. Ich teile mit Dir meine 7 Schritte-Strategie, die ich selber nutze und die ich mit meinen Kunden durcharbeite, um das innere Vertrauen freizulegen, zu füttern und zu spüren.

Denk dran: Dein Vertrauen ist immer da, es war nie weg! Es ist nur verschüttet.

Komm einfach mit und hör Dir selber an,
🎯 Warum Dein Vertrauen immer da ist und war
🎯 Wie Du es schaffst, Dein Vertrauen wieder wahrzunehmen
🎯 Warum es so wunderschön ist, Deiner inneren Stimme zu folgen
🎯 Was Respekt & Güte mit Vertrauen zu tun haben
🎯 Wann es kämpferische Achtsamkeit braucht
🎯 Wie Du es schaffst, Bewertungen zu widerstehen

Lass Dich anstecken. Höre auf Deine innere Stimme, folge Deinem Vertrauen und geh Deinen Weg, aber bitte geh ihn! Wenn es hakt, lass Dich begleiten. Deine inneren Ressourcen sind nur etwas verschüttet und überlagert von Geschichten aus der Vergangenheit! Die kann man wegräumen: www.nadjalang.com

Buchempfehlungen:
Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht (Dein Erfolg) - Stephen M.R. Covey https://amzn.to/2A2nFJa

Vertrauen führt - Reinhard K. Sprenger https://amzn.to/2QFz1wQ

Das Prinzip Selbstverantwortung: Wege zur Motivation - Reinhold Sprenger https://amzn.to/2A74oGj


Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite www.nadjalang.com/podcast und allen Podcast Apps kostenlos anhören. Ich freue mich auf Deine Bewertungen und Deine Kommentare.