Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Dec 14, 2018

Heute lade ich Dich zu einem Gespräch mit Eric Promm ein. Er ist der Mr. Cashflowmarketing in der Onlinewelt. Er erzählt uns ganz offen von seinem Weg vom Angestellten zum selbständigen Online-Finanzexperten.

Der schönste Satz aus dem heutigen Podcast-Interview? “Du kannst Dich aufregen, bist aber nicht dazu verpflichtet”!

Komm einfach mit zum Gespräch und hör Dir selber an,

🎯 warum es so wertvoll ist, das zu tun, wo Dein Herz Dich hinzieht

🎯 wie das Loslassen von Belastendem befreit

🎯 warum Deine eigenen Werte so wichtig sind

🎯 es gibt nur 3 böse Menschen, es ist unwahrscheinlich, ihnen zu begegnen

🎯 warum ein positives Menschenbild Dein eigenes Leben bereichert

🎯 die Macht des Cheat-Days

🎯 warum Dir eine gute Tagesstruktur beim Erfolg hilft

🎯 wie Dir die Dankbarkeit den Turbo gibt

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite www.nadjalang.com/podcast und allen Podcast Apps kostenlos anhören. Ich freue mich unglaublich über Deine Bewertung und Deine Kommentare.

Hier die LInks zu Eric Promm:

www.CashflowSicherheit.de

www.CashflowMarketing.de

Die empfohlenen Bücher:

Die Macht der Dankbarkeit - Alfred R. Stielau-Pallas  https://amzn.to/2PBjE3k