Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Sep 28, 2018

In der heutigen Podcast-Folge teile ich mit Dir einen magischen Prozess. Es ist der Prozess der Vergebung, der Dir eine neue Freiheit und Leichtigkeit schenkt und damit Dein Türöffner ist für eine neue Dimension Deines Erfolges & Genusses.

Kennst Du das auch:
Irgendwer hat in irgendeiner Situation mal etwas Blödes, Negatives oder Verletzendes zu Dir gesagt oder Du hast es in den Medien über Dich gelesen oder
Irgendwer hat Dir etwas nicht zugetraut, Dich nicht gewählt oder einfach übersehen oder
Irgendwer hat etwas in Deinen Augen Schlechtes, Verachtenswertes oder Betrügerisches gemacht
das kann von ganz früher von einem Lehrer sein, den Eltern, einem Freund, Arbeitskollegen oder Bruder oder Schwester.

Und die Worte und Taten hängen wie eine Klette an Dir und haben sich irgendwie innerlich festgesetzt. Zu den unpassendsten Momenten stoppt Dich diese Klette an Deinem persönlichen Weiterkommen und es steigt eine unglaubliche Wut gegen die andere Person in Dir hoch.

In der heutigen Podcastfolge teile ich mit Dir, wie Du die Klette endlich loslassen kannst.
Und damit die Energie, die bisher in die Wut gegen die andere Person geflossen ist, in die Umsetzung Deiner Ideen fliessen kann.

Dabei geht es nämlich nicht darum, dem anderen Absolution zu erteilen oder plötzlich gut zu finden, was die andere Person gemacht hat. Es geht um etwas viel Kraftvolleres: nämlich um Dich, Dein Loslassen der alten Geschichte. Und damit dem Turbo für Deinen Erfolg & Genuss.

In dieser Folge erfährst Du:
☀️ Warum es beim Vergeben nicht um den anderen, sondern nur um Dich selbst geht
☀️ Warum das Loslassen alter Enttäuschung und Wut so wohltuend ist
☀️ Wie Du es schaffst, die alten Geschichten zu neutralisieren
☀️ Warum Dein Leben mehr Genuss bereit hält, wenn Du vergibst

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken hier in den Kommentaren ❤️ Du kannst diese Folge überall auf ITunes, meiner Internetseite, Spotify, Youtube und allen PodcastApps anhören.

Denk dran, Du musst Dich mit gar nichts abfinden! Innerlich aufräumen kann man immer.

Dein Leben darf leicht und genussvoll sein.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag ☀️❤️
Deine Nadja

Herzlich willkommen auf:
www.nadjalang.com
Instagram @nadjalangcoaching
Facebook nadjalangcoaching

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite und allen Podcast Apps kostenlos anhören.