Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Sep 28, 2018

Es wartet eine vielseitige neue Podcastfolge auf Dich, in der ich mit Katja Block darüber spreche, wie wir Herausforderungen im Leben erfolgreich meistern können und welche Möglichkeiten es gibt, Körper, Geist und Seele in die Heilung zu bringen.  

Katja lebt und arbeitet in Luzern und arbeitet dort im Einklang von Natur und Technik.

Sie lebt ihre Träume und zeigt, dass Du Dich tatsächlich mit nichts abfinden musst, optimieren und innerlich aufräumen kann man immer. Und so automatisch auch wieder Lebensenergie tanken und seine Träume in die Realität holen. ☀️  🚀

Ich freu mich sehr, das sehr spannende und inspirierende Interview heute mit Dir zu teilen, in dem sie persönliche Einblicke in ihre eigene Geschichte gibt und wie sie mit den Herausforderungen in ihrem Leben umgegangen ist. 💃

In dieser Folge erfährst du:

☀️ Wie wichtig eine tolle Morgenroutine ist

☀️ Wie kraftvoll es ist, auf die eigene innere Stimme zu hören

☀️ Wie Du Deinem Körper nötige Impulse zur Heilung geben kannst

☀️ Wie wertvoll das Visualisieren Deiner Wünsche ist

☀️ Warum es so heilsam ist, den eigenen Träumen zu folgen

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken hier in den Kommentaren ❤️ Du kannst diese Folge überall auf ITunes, meiner Internetseite, Spotify, Youtube und allen Podcast-Apps anhören.

Denk dran, Du musst Dich mit gar nichts abfinden! Lass Dich nicht von Ängsten, Aber und negativen Gedanken blockieren.

Ich wünsch Dir einen genussvollen Tag ☀️❤️

Deine Nadja

Hilfreiche Links:

Link zu Katja Block:   www.skinapartluzern.ch

Instagram:   @skinapartluzern

und herzlich willkommen auf:

www.nadjalang.com

Instagram @nadjalangcoaching

Facebook nadjalangcoaching

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite und allen Podcast Apps kostenlos anhören.