Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Sep 28, 2018

Im heutigen Podcast teile ich mit Dir ein sehr berührendes Interview mit Josef Hochstrasser. Josef Hochstrasser zeigt uns in diesem Gespräch, was es wirklich bedeutet, seinem Herzen konsequent zu folgen. Er war katholischer Priester, verliebte sich und stand vor einem dem herausfordernden Schritt, an die Öffentlichkeit zu gehen und sein Leben neu auszurichten.

Josef Hochstrasser lässt uns an seinem bewegten Lebensweg teilhaben und wie er mit den Weggabelungen umgegangen ist. Er ermutigt, sich selber kennenzulernen, das richtige Umfeld einzubeziehen und seinem Herzen aufrichtig zu folgen. Er ist ein unglaublich warmherziger Mensch, der zeigt, dass es lohnenswert ist, mutig zu sein und das Leben zu leben.

Ich freue mich unglaublich, dieses sehr persönliche Gespräch zum Thema Berufung, Herzensweg und Mut mit Dir zu teilen. 🙏🏻💃

In dieser Folge erfährst du:

☀️ Wie Dir die Vorlieben aus Deiner Jugend auch heute noch helfen

☀️ Warum es so wohltuend ist, im Neuen das Positive zu sehen

☀️ Wie Du lernst, Deinem Herzen zu folgen

☀️ Warum wirklich gute Freunde so wichtig sind

☀️ Wie Du Dir den Spiegel vorhalten kannst

☀️ Warum ein inneres Befragen so wertvoll ist

☀️ Wie Du es schaffst, wirklich schwierige Entscheidungen zu treffen

☀️ Warum der gute Zugang zu Dir selber so wichtig ist und wie Du ihn findest

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken hier in den Kommentaren ❤️ Du kannst diese Folge überall auf ITunes, meiner Internetseite, Spotify, Youtube und allen PodcastApps anhören.

Denk dran, Du musst Dich mit gar nichts abfinden! Innerlich aufräumen kann man immer.

Dein Leben darf leicht und genussvoll sein.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag ☀️❤️

Deine Nadja

Josef Hochstrasser kann kontaktiert werden über:

josef-hochstrasser@bluewin.ch

Das von Josef Hochstrasser genannte Buch findet sich noch in Antiquariaten: “Das Geheimnis der Schieferburg” von Albert Heser

und herzlich willkommen auf:

www.nadjalang.com

Instagram @nadjalangcoaching

Facebook nadjalangcoaching

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite und allen Podcast Apps kostenlos anhören.