Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Sep 28, 2018

Herzlich Willkommen zum Podcast “Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg & Genuss”! Mit dieser Folge Null starte ich meinen Podcast! Dich erwarten Interviews, Inspirationen und Buchempfehlungen für mehr Leichtigkeit im Leben. Weil das Leben schön sein darf! Vielen Dank, dass Du dabei bist und Viel Spaß!

In dieser Folge Null erfährst du:

☀️ Was Dich in diesem Podcast erwartet

☀️ Wer ich bin

☀️ Warum ich diesen Podcast starte

☀️ Dass Du Dich mit gar nichts abfinden musst - inneres Aufräumen geht immer

Hast Du eine Frage, die Du von mir in einer Podcastfolge beantwortet haben möchtest? Oder möchtest Du schon lange ein Interview mit einer bestimmten Person hören? Schreib mir einfach unter www.nadjalang.com/kontakt

Denk daran:  Du musst Dich mit gar nichts abfinden! Das Leben darf schön sein. Entscheide Dich einfach dafür.

Ich wünsche Dir viel Erfolg & Genuss

Herzliche Grüsse

Deine Nadja

Wenn Du noch mehr Inspiration für Erfolg & Genuss bekommen möchtest, melde Dich einfach für meinen Newsletter an!

–> www.nadjalang.com/newsletter