Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Oct 22, 2021

Wir sind geprägt, erzogen und programmiert, unser Glück, Zufriedenheit und Anerkennung im Aussen zu finden. In Vergleichen, in Lautstärke, in Schneller - Höher - Weiter.

Die Wahrheit ist, sie liegen in dir. 

IN DIR.

Nicht im Aussen.

Dein Glück liegt in dir.

Du bist dein Glück.

Das Aussen lenkt uns davon ab. Gibt uns häufig das Gefühl, nicht gut genug zu sein. “Was zählt meine Stimme schon” oder auch “wer bin ich schon”.

Du bist wertvoll. Du bist grossartig. Du bist kraftvolle Energie.

Das gilt es wieder zu entdecken. 

Das gilt es wieder zu spüren.

Das gilt es wieder ins Leben einzuladen.

Das gilt es wieder zur Priorität in unserem Leben zu machen.

Mit dieser Podcastfolge teile ich mit dir einfache Ideen, wie du genau das wieder in dir spüren, dich in dir selber wohlfühlen und bei dir selber ankommen kannst.

Trau dich, dich selber tiefer zu entdecken.

Das ist der Prozess, der auf der Erde abläuft und durch den die gesamte Menschheit geht.

Jeder einzelne individuell und wir alle als Menschheitsfamilie zusammen.

Trau dich, in deine Souveränität und Gelassenheit zu kommen.

Ich unterstütze dich dabei.

Weil du wertvoll bist. Und unendlich grossartig. Die Welt braucht dein Licht und deine Energie.

 

Herzliche Grüsse, Nadja 

 

Let's keep in touch:

Coaching Termin direkt & einfach buchen:
https://www.nadjalang.com/termin

Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching