Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Apr 8, 2022

Ein grosses Thema derzeit ist Erschöpfung, Müdigkeit, Ausgelaugtsein.

Kennst du das von dir auch?

Ich höre es viel von Kunden und aus meinem Umfeld.

Und fast jeder kämpft dagegen, will es nicht zulassen, nicht nachgeben, sich dafür keinen Raum geben.

Daher schauen wir uns das Thema jetzt zusammen im Podcast an. In den Coachings gehen wir es natürlich individuell durch und schauen individuelle Themen & Lösungswege an. Hier im Podcast bekommst du die Zusammenfassung und das Best-Off. Du bist eingeladen, dir das Beste rauszusuchen.

 

Der erste Schritt ist immer, es überhaupt mal bei sich festzustellen und sich klipp & klar einzugestehen “ja ich bin unendlich müde” oder “ich bin erschöpft”. Das ist das Einstiegstor, das weit offen sein sollte, damit sich die möglichen Lösungswege zeigen können.

 

Wir sind in einem historischen Prozess, der Kraft kostet und für den du Kraft brauchst. Daher ist es super wichtig und noch wichtiger als sonst, auf sich zu achten und gut für sich zu schauen.

Das ist der Prozess. Mit jedem Schritt lernen, noch tiefer für sich zu schauen, die Batterien voll zu halten und zu wissen, was dich Kraft kostet sowie was dir Kraft schenkt.

Also gönn dir die Podcastfolge und such dir die Ideen raus, die für dich passen.

Auf meinem YouTube-Kanal kannst du übrigens den Podcast neu als Video sehen!

Und unten findest du den Link für den Newsletter, damit du immer rechtzeitig zur neuen Podcastfolge erinnert wirst und weitere Tricks, Ideen und Workshoptermine erhält.

Weil du mit Souveränität & Gelassenheit durch die Herausforderungen deines Lebens gehen darfst.

Herzliche Grüsse

Deine Nadja

 

Melde dich einfach:

Online Community:
https://patreon.com/nadjalang


Klarheitsgespräch direkt vereinbaren:
https://www.nadjalang.com/termin


Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

 

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching