Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Apr 1, 2022

Kennst du die Sätze “ich halte es nicht mehr aus”, “ich ignoriere das einfach” oder “ich habe mich ganz zurückgezogen”?

Kennst du das Zittern, den trockenen Mund und diese Betonarten Schultern an den Ohren?

 

Dann ist diese Podcastfolge für dich.

Vielfach sind wir mit Sätzen aufgewachsen wie “stell dich nicht so an”, “da ist doch nichts” oder “ein Indianer kennt keinen Schmerz”. Mit diesen Sätzen hast du gelernt, dass deine Gefühle nicht wert sind, beachtet zu werden und dass Emotionen nicht gezeigt werden dürfen. “Was sollen denn die anderen denken”.

Was für ein Quatsch!

Emotionen sind fliessende Energie! Wenn sie am Fliessen gehindert wird, dann stockt sie und sucht sich im Körper ein Plätzchen, an dem sie sich ablagern kann. Und schwupp hast du sie in Leber “eine Laus läuft über die Leber”, an den Nieren “das geht mir an die Nieren” oder im Herzen “da bleibt mir das Herz stehen”.

Da gehören Emotionen nicht hin, das ist nicht gesund, das ist nicht souverän!

In dieser Podcastfolge schauen wir uns dieses Thema gemeinsam an schauen an, wie du es schaffst, die Glaubenssätze, Muster, Programmierungen zu überwinden und deine Emotionen wieder zum Fliessen zu bringen.

Let’s go!

Weil du mit Souveränität & Gelassenheit durch die Herausforderungen deines Lebens gehen darfst.

 

Herzliche Grüsse

Deine Nadja

 

Wenn du mehr willst als den Podcast, melde dich zum Coaching. Das  ist die Abkürzung in deine Souveränität & Gelassenheit.  In welcher Situation du auch immer steckst, folge deinen Träumen. Das Leben wartet auf dich. Ich unterstütze dich, deine Ziele mit Souveränität & Gelassenheit zu erreichen und gut durch die Herausforderungen deines Lebens zu navigieren. Buch dir hier dein kostenloses 20 minütiges Klarheitsgespräch.

Komm in die Online Community:
https://patreon.com/nadjalang


Klarheitsgespräch direkt vereinbaren:
https://www.nadjalang.com/termin


Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

 

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching