Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Sep 17, 2021

Hallo und herzlich willkommen bei deiner Tankstelle für innere Souveränität und Gelassenheit 🚀✨✨

Du darfst mit Souveränität & Gelassenheit durch diese historischen Zeiten navigieren.

Ich sage nicht, dass das leicht ist, aber es ist machbar und es ist der globale Prozess, den wir durchlaufen.

Hier kommt deine wöchentliche Survival-Inspiration.

Je grösser der Druck im Aussen wird, umso mehr bist du eingeladen, dich auf dich zu besinnen.

Und bei jedem Bewerten von anderen fliesst Energie von dir ab?

Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Das heisst, wenn du die Aufmerksamkeit auf andere legst, dann fliesst dort auch deine wertvolle Energie hin. 

Und meistens tun wir es automatisch. 

Wir leben in Zeiten, in denen es wichtig ist, dass du bei dir bleibst.

Das Aussen ist so laut, grob und übergriffig, dass wir genau dadurch eingeladen sind, immer mehr zu uns selbst zu kommen, für uns einzustehen und uns trauen, uns selber zu sein.

Diese Podcastfolge unterstützt dich dabei, elegant diesen Automatismus loszulassen.

Du darfst mit Souveränität & Gelassenheit durch die Herausforderungen deines Lebens gehen. 

Trau dich, mit Souveränität & Gelassenheit durch historische Zeiten zu navigieren.

Weil dein Leben leicht sein darf. Immer.

Herzliche Grüsse, Nadja 

Let's keep in touch:

 

Coaching Termin direkt & einfach buchen:

https://www.nadjalang.com/termin



Newsletter abonnieren:

https://www.nadjalang.com/newsletter



Auf Instagram verbinden:

https://www.instagram.com/nadjalangcoaching