Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Feb 4, 2022

Am letzten Workshop bin ich gefragt worden, was das "loslassen ist" und wie ich dazu stehe. Sobald man das Feld der Persönlichkeitsentwicklung auch nur mit Zehenspitzen betritt, begegnet einem die Aufforderung zum Loslassen.

Eine Kollegin von mir vertritt die Ansicht, das gäbe es nicht. Weiterentwicklung reiche aus. Ich bin da anderer Meinung. Wir sind durch den immensen Druck gezwungen, alte Muster, Glaubenssätze, Programme und Denkansätze loszulassen. Dadurch schaffen wir Platz für neue Überzeugungen und Brillen, durch die wir die Welt sehen.

Und weil in diesen historischen Zeiten nichts wichtiger ist, als eben dieses ominöse "loslassen", habe ich dir dazu eine Podcastfolge aufgenommen.

Immer mit dem Ziel, dass du souverän, gelassen und elegant durch diese Zeit und deine individuellen Herausforderungen navigieren kannst.

Je leichter du loslassen kannst, umso leichter kannst du durch diese Zeiten fliessen. Und wir lassen individuell je nach Lebenssituation alles los: Freunde, Beziehungen, Wohnorte, Gegenstände, Hobbies, Weltanschauungen, Sicherheitsgedanken, Ernährungsphilosophien, Expertenbewunderung.........

Trau dich, diese druckvolle Zeit für dich zu nutzen!

Weil dein Leben leicht sein darf. Immer.

Viel AHA-Momente bei dieser Podcastfolge!

Herzliche Grüsse

Deine Nadja

 

Online Community:

https://patreon.com/nadjalang



Coaching Termin direkt & einfach buchen:
https://www.nadjalang.com/termin

 

Newsletter abonnieren:
https://www.nadjalang.com/newsletter

 

Auf Instagram verbinden:
https://www.instagram.com/nadjalangcoaching