Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Sep 18, 2020

Weisst du eigentlich, dass du eine unendlich kraftvolle natürliche Power hast? Du kannst auch Macht dazu sagen. In dir wartet eine richtige Powermaschine darauf, von dir endlich wieder in Betrieb genommen und weise eingesetzt zu werden. Dieser menschen-interne Machtapparat macht dein Leben vom Sofa, Liegestuhl oder Schaufelstuhl aus wunderbar leicht.

Diese Zaubermaschinerie ist die Kunst des Manifestierens. 

Eine Kundin hat mich danach gefragt, was Manifestieren eigentlich genau ist. 

Und genau darum geht es in diesem Mini-Workshop. 

Manifestieren ist eine 3-Schritt-Power-Maschine, die dir naturgemäss gegeben ist.

Es liegt an dir, ob du sie kennenlernen, einüben und für dein Leben nutzen möchtest.

Ich gehe mit dir Schritt für Schritt durch, wie du diese über jahrtausende verstaubte und vergessene Lebenskunst reaktivieren kannst.

Weil dein Leben leicht sein darf und wir Menschen wirkliche Wunderwesen sind!

Verlieb dich in dein Leben! Leb dein Leben! Trau dich, dir deiner Macht wieder bewusst zu werden und sie positiv anzuwenden! 🥂

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem Mini-Workshop auf eine doppelte Kaffeetassenlänge. Und wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, dich von mir Coachen zu lassen, damits schneller & gründlicher geht, melde dich einfach www.nadjalang.com/kontakt ❤️ 

Herzliche Grüsse

Deine Nadja 😘✨✨

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify und meiner Internetseite www.nadjalang.com kostenlos anhören.