Preview Mode Links will not work in preview mode

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten


Sep 11, 2020

Du kannst andere Menschen nutzen, um dich klein zu machen oder um daran zu wachsen!

Wieso solltest du dich vergleichen und anschliessend klein & runter reden?

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir, wie du das Vergleichen mit anderen Menschen elegant als “Weiterbildung on the go” für dich nutzen kannst.

Wir dürfen alle grossartig sein! Wir dürfen alle strahlen, Erfolg haben und unsere jeweilige Lebensbühne rocken.

Es braucht kein auf- oder abwerten mehr.

Verlieb dich in dein Leben! Leb dein Leben! Und lass diejenigen Muster, Programme & Glaubenssätze los, die dir belastende Emotionen verursachen! 🥂

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, dich von mir Coachen zu lassen, melde dich einfach www.nadjalang.com/kontakt ❤️ 

Herzliche Grüsse

Deine Nadja 😘✨✨

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify und meiner Internetseite www.nadjalang.com kostenlos anhören.